Erfahren Sie hier die nächsten Termine unserer Kirchgemeinde.

27.04.2024, 12:00 Uhr

Gemeinschaftsanlass für alle Generationen

Möglichst einfach soll es sein, unkompliziert und so, dass sich anschliessen kann, wer will. Das ist die Idee hinter diesen Gemeinschaftsanlässen, die eine Verbindung zwischen den verschiedenen Generationen schaffen will. Haben Sie Lust, andere Menschen aus unserer Kirchgemeinde kennenzulernen und in einem etwas anderen Setting miteinander ins Gespräch zu kommen? Dann freue ich mich auf die Begegnungen!

Bräteln beim Tierpark Langenthal (Hinterberg) mit Cornelia Schrammel, Sozialdiakonin
Mit selbst mitgebrachtem Zmittag und der Möglichkeit zum Bräteln, geniessen wir gemeinsam die Natur und das Miteinander.

Treffpunkt/Abschluss
bei der Grillstelle beim Spielplatz

. Anreise individuell
. Auch für sein Essen ist jede/r selbst zuständig.
. Wir beginnen um 12.00 Uhr gemeinsam. Das Feuer / die Glut ist dann schon bereit. Es kann sofort grilliert werden.
. Bei schlechtem Wetter (Dauerregen) fällt der Ausflug leider aus.

Fragen, weitere Infos und Anmeldung bitte bis 26. April 2024 bei:

Kirchgemeinde Thunstetten, Cornelia Schrammel, Sozialdiakonin
cornelia.schrammel@kirche-thunstetten.ch