Wir erinnern uns...

Finde Sie hier eine Auswahl von Feiern und Events.

Reisen


Lebensabschnitte und Übergänge


Festzeiten


Events

Toby Meyer 2021

Freilicht-Konzert mit Toby Meyer am 18. August 2021.

Es blies ein sehr kühler Ostwind, die Musik lockte zum Konzert, aber nur Wenige fanden an diesem Mittwochabend kurz nach den Ferien den Weg zum Open-Air-Konzert neben der Kirche.

Diejenigen, die aber dabei waren, hörten Toby Meyers Lebensgeschichte, die er abwechselnd erzählte und durch eigene persönliche Lieder ergänzte. Er sang und begleitete sich selbst musikalisch und liess uns so an seinem persönlichen Glaubensweg teilhaben.

Wir entdeckten auch die Kirche von einer ganz anderen Seite: Es wäre schön, wieder einmal ein Open-Air-Konzert vor der Kirche zu organisieren. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wann wieder eines geplant ist.


Ausserordentliche Online-Zeit