Aktuelles in unserer Kirchgemeinde

Seniorenreise im Juni

Donnerstag, 15. Juni 2023, div. Abfahrtszeiten am Morgen

Unsere jährliche Reise für Senioren und Seniorinnen führt uns dieses Jahr nach Einsiedeln zum berühmten Kloster. Der Car fährt uns durch die schöne Landschaft der Innerschweiz. In Einsiedeln erwartet uns ein feines Essen im Restaurant Drei Könige, eine kleine Andacht, eine Führung oder individuelle Zeit und zuletzt ein gemeinsamer Kaffee. Wir werden um ca. 18.30 Uhr zurück in Thunstetten sein. Der Car bietet Platz für 90 Senioren und Seniorinnen sowie für das begleitende Team. Wir bitten Sie, Ihre schriftliche Anmeldung via Anmeldetalon (liegt dem Chileblatt bei) bis 31. Mai dem Pfarramt Thunstetten zukommen zu lassen. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Das Senioren-Team und Pfrn. Tatjana Carpino Satz freuen sich, wenn auch Sie an diesem abwechslungs-reichen, interessanten und bestimmt geselligen Ausflug in die Innerschweiz teilnehmen.

Flyer mit Anmeldeformular