Fotos Seniorenreisen

Für eine Diashow  am Computer klicken Sie bitte auf das oberste Bild unter dem Titel oder auf ein beliebiges Bild, um es zu vergrössern. Viel Spass!

2023 Kloster Einsiedeln

Reise nach Einsiedeln, Mittagessen im Rest. Drei Könige, Besichtigung des Klosters.

2022 Kirche Würzbrunnen

Faulensee am Thunersee, Kirche Würzbrunnen.

2019 Bloch Schokofabrik

Ausflug nach Courtelary, Führung bei Camille Bloch, Schokoladenfabrik.

Pfrn. Tatjana Carpino Satz (Fotos)

Fotos: Alle Rechte vorbehalten. Wenn nicht anders vermerkt (C) T. Carpino Satz. Die Fotos entstanden im Rahmen eines Gemeindeausfluges.

Hinweis: Wer sein Foto hier nicht sehen möchte, kann mich gerne per Mail oder Telefon (Pfarramt) kontaktieren.