Feier zur Grabaufhebung Friedhof Thunstetten

Grabaufhebungsfeiern

Die letzte Grabaufhebungsfeier fand mit Pfrn. Tatjana Carpino Satz am 14. August 2020 statt auf dem Friedhof Thunstetten mit Cello-Begleitung von Johannes Krummenacher.

Zum Nachlesen: Haben Sie die Feier verpasst? Lesen Sie hier ein paar Worte, die an der Feier als Worte des Trostes und des Abschiedes gesagt wurden.

Grabaufhebungen

Der Friedhof und die ganze Umgebung der Kirche werden von der Einwohnergemeinde Thunstetten verwaltet und gestaltet.

Im Abstand einiger Jahre werden Gräberreihen aufgehoben, deren Gräber alle die Mindestdauer für ein Grab überschritten haben.

Für alle Informationen und Themen rund um den Friedhof und die Gräber wenden Sie sich bitte an die Zuständigen bei der Einwohnergemeinde unter dem Telefon 062 958 60 30.

Erinnerungsfotos

2020 wurden viele Gräberreihen aufgehoben, welche bisher unserem Friedhof mit ihren schönen Grabsteinen und Bepflanzungen seinen Charme gegeben haben.

Wir haben hier ein paar Bilder davon für Sie aufgeschaltet.

Sie können auf ein beliebiges Bild klicken, um alle Bilder wie eine Diashow anzusehen. Mehr Fotos sind beim Pfarramt verfügbar, falls Sie an einem bestimmten Grab interessiert sein sollten.