AdresslisteKontaktSuche
Thunstetten

Der junge Gottesdienst

Sonntag, 20. Januar, 11.00 Uhr in der Kirche Thunstetten

Junger Gottesdienst "GEWALTtätig" 

(lh) Schlagen, missbrauchen, mobben, blossstellen, klein halten, morden, bespucken, verfluchen, bedrohen, stalken, abhängig machen... Körperliche und psychische Gewalt hat viele Gesichter. Sie begegnet uns in Filmen, Games, auf dem Pausenhof, in der Zeitung, im Netz, im Verein, bei manchen sogar in der Familie. Unser Talkgast ist in seinem Beruf täglich damit konfrontiert. Wie er mit Gewalt umgeht und welchen Gewalttaten er begegnet, darüber redet er mit uns. Aber eben auch darüber, wie man Gewalt vermindern und Auswege aus dieser Abwärtsspirale finden kann. Die Musik liefert unsere Band. Und wenn Du auch mit dabei bist, dann „fägt" es umso mehr!

Flyer junger Gottesdienst